Ent­fal­ten Sie
Ihr Po­ten­zi­al.

Mehr wissen. Mehr können. Mehr Erfolg.

Vielleicht ist genau heute der richtige Zeitpunkt, sich für den nächsten Schritt zu entscheiden. Ausschlaggebend dafür können verschiedene Fragen sein: Wie stelle ich mich auf ein verändertes Arbeitsumfeld ein? Hat mein Beruf überhaupt noch eine Zukunft? Wohin könnte ich mich entwickeln? Was ist mein nächster Karriereschritt? ­­– und viele mehr.

Wer sich für eine Weiterbildung entscheidet, will neue Perspektiven. Diese bekommt man aber nicht auf dem Serviertablett: Wer vorwärtskommen will, muss seine Laufbahn selbst unter die Füsse nehmen – so, wie es diese Absolventinnen und Absolventen erfolgreich getan haben:

«Neben der spannenden Ausbildung inspiriert mich auch der Zugang zu einem neuen beruflichen Netzwerk.»
«Schon während meiner Weiterbildung profitiere ich tagtäglich von vielen neu erworbenen Kompetenzen.»
«Ganz besonders beeindruckt mich die Fachkompetenz und das hohe Engagement der Lehrpersonen.»
Sven Kohler
«Wir an der EB Zürich engagieren uns im Bereich der Grundkompetenzen und für das lebenslange Lernen.»»